Bericht über Weihnachtsfeier - briefmarkenfreunde usatal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier 2010
Briefmarkenfreunde "Usatal" Ober-Mörlen feierten ihren vorweihnachtlichen Abend
am 04. Dezember 2010
 Wie auch in den vergangenen Jahren trafen sich die Mitglieder der Briefmarkenfreunde „Usatal“ Ober-Mörlen gemeinsam mit Ihren Partnern zu einem gemütlichen, 
vorweihnachtlichen Abend in einer Ober-Mörler Gaststätte.

Wenn auch der Schneefall zur weihnachtlichen Stimmung beitrug, so konnten doch wetterbedingt leider einige Gäste aus Usingen nicht teilnehmen. 
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Günter Baumann, der auch einem kurzen Rückblick auf das Vereinsgeschehen in 2010 gab, wurde à la Carte gespeist. 
Nachdem man gut gegessen hatte, wurden die 3 treuesten Besucher unserer monatlichen Tausch- und Infoabende mit kleinen Präsenten bedacht.
Anschließend ließ man mit einer Bilderschau die  Vereinsaktivitäten nochmals visuell Revue passieren.
Neben der Weihnachtsfeier des vergangenen Jahres, dem Grillnachmittag auf dem Sportplatz an den Mühlwiesen 
und dem Herbstausflug nach Aschaffenburg und Miltenberg, die sämtlich gut besucht waren, wurde ein Querschnitt der 
Landesgartenschau in Bad Nauheim gezeigt, der aus Fotos mehrerer Mitglieder zusammengestellt war.

Insbesondere Besucher mit Dauerkarten lobten die verschiedensten Veranstaltungen und das Gesamtambiente, 
an das man sich gerne wieder mit den Bildern von Blumenarrangements, der Themengärten und der verschiedenen Darbietungen erinnern ließ.
Bei netten Gesprächen in geselliger Runde verging die Zeit wie im Fluge. 
 Der Vorsitzende dankte allen Mitgliedern für deren Engagement im ablaufenden Jahr, zumal kurz vor Jahresende noch ein neues Mitglied gewonnen werden konnte, 
und wünschte allen Anwesenden ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011.
Alle Mitglieder erhielten als Dankeschön noch einen Stollen bevor man sich im Schneetreiben auf den Nachhauseweg machte.
Wir wünschen allen Mitgliedern, auch denen, die leider nicht an der Weihnachtsfeier
 anwesend sein konnten, noch eine schöne Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.
 
Auch im kommenden Jahr findet regelmäßig am 1. Donnerstag jeden Monats im Lesesaal des Schlosses um 20 Uhr unser Tausch- und Infoabend statt, zu dem auch Nichtmitglieder sehr herzlich willkommen sind.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü