Grillabend 2011 - briefmarkenfreunde usatal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grillnachmittag in den Mühlwiesen 2011

Am 31. 07. fand unser schon zur Tradition gewordener Grillnachmittag am Sportplatz in den Mühlwiesen statt.

Gegen 17 Uhr konnte der Vorsitzende Ludwig König Mitglieder, Freunde und Gäste begrüßen.
Bei nicht ganz so schönem Sommerwetter und unterhaltsamen Gesprächen, wobei selbstverständlich gekühlte Getränke nicht fehlten, verging die Zeit wie im Fluge.
Zwischenzeitlich war unser Grillmeister Norbert, für viele unbemerkt, schon am Grill aktiv und es dauerte nicht lange bis leckere Steaks und Grillwürste zum Verzehr einluden.
Als Beilage wurde Kartoffel- und Krautsalat sowie verschiedene Brotsorten angeboten. Zum deftigen Essen durfte selbstverständlich auch Andechser Bier nicht fehlen.

In gemütlicher Runde verging die Zeit wie im Fluge und so mancher bewunderte die Farbenpracht des Abendhimmels.
Zu schnell verging die Zeit und bei einbrechender Dunkelheit löste sich die Runde langsam auf.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü