Grillnachmittag 2012 - briefmarkenfreunde usatal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grillfest der Briefmarkenfreunde bei schönstem Sommerwetter

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder der Briefmarkenfreunde Usatal mit Partnern auf dem Sportplatzgelände an den Mühlwiesen zum traditionellen Grillfest.

Bei idealem Sommerwetter schmeckte schon vor dem Essen so manches Bierchen oder ein Äppelwoi.
Nachdem das Buchenholz zur grillbereiten Glut geworden war, freuten sich schon alle auf die von Nobbi zubereiteten Steaks und Würstchen, die man sich dann mit Salatenbeilagen und Brot munden ließ.

Die Sonne meinte es an diesem Nachmittag ausnahmsweise sehr gut mit uns, so dass das Nachrücken der Schirme zur Beschattung immer wieder nötig war.
Es wurde viel erzählt und nicht nur über die Gemeindepolitik philosphiert, so dass die Zeit dabei wie im Fluge verging.

Wie schon in den vergangenen Jahren war dieses Treffen ein schönes Ereignis, dass neben philatelistischen Aktivitäten vomVereinsleben nicht wegzudenken ist.

Für die Briefmarkensammler gibt es übrigens keine Sommerpause, so dass das nächste Treffen zum Tausch- und Infoabend schon am 2. August um 19:30 Uhr im Lesesaal des Schlosses stattfindet.
Gäste sind wie immer herzlich willkommen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü